• easytec - Minitor von artec Sportgeräte

Minitore 1,20 x 0,80 m von artec – SV Herbede freut sich über Verlosungs-Gewinn!

Minitore 1,20 x 0,80 m

als Gewinn unserer Frühjahrs-Preisaktion

Zwei Minitore 1,20 x 0,80 m von artec Sportgeräte waren Gegenstand der Verlosung unserer Frühjahrs – Preisaktion über unseren Kooperations – Partner FLVW (Fußball- und Leichtathletik Verband Westfalen e.V.). Hierbei wurden unter allen Kunden, die eine Bestellung aus der Preisaktion über einem gewissen Warenwert bei artec platzierten, zwei easytec – Minitore 1,20 x 0,80 m verlost. Nach Abschluss der Preisaktion haben wir die Verlosung durchgeführt und der Gewinner der Tore steht fest:

SV Herbede freut sich

über Verlosungsgewinn

Als Gewinner der Verlosung zu unserer Preisaktion wurde der SV Herbede 1916 e.V. gezogen. Der Verein hatte im Rahmen unserer Preisaktion zwei hochwertige easytec Spielerkabinen bestellt und kann sich nun auch noch über zwei vollverschweißte easytec Minitore 1,20 x 0,80 m  im Profil 80 x 80 mm freuen. Die easytec Mini Tore zeichnen sich durch die integrierten Sicherheits Netzhaken aus, die einen festen Halt des Tornetzes garantieren.

Bei der persönlichen Übergabe der Minitore 1,20 x 0,80 m durch artec Sportgeräte zeigten sich die anwesenden Vereinsvertreter sehr erfreut und waren insbesondere von der Qualität und der Technik unserer Produkte überzeugt. So äußerte sich Peter Kreuger aus dem Jugendvorstand des SV Herbede 1916 e.V. äußerst zufrieden: „Wir freuen uns, dass ein renommierter Sportgeräte Hersteller wie artec Sportgeräte unseren Verein mit der Verlosung der Minitore unterstützt. Die hervorragende Qualität und robuste Bauweise der Produkte ist auf den ersten Blick ersichtlich, so dass wir mit diesen Toren sicherlich lange Freude haben werden!“

Auch easytec Spielerkabinen

überzeugen SV Herbede

Doch nicht nur die Minitore überzeugen beim SV Herbede 1916 e.V.:

Auch die im Rahmen der Preisaktion gekauften zwei Spielerkabinen aus der easytec Produktlinie haben die Vereinsvertreter vollends überzeugt. Hierzu noch einmal Jugendvorstand Peter Kreuger: „Auch bei den Spielerkabinen ist sofort zu erkennen, dass hier ein Hersteller am Werk ist, der sein Handwerk versteht. Neben der höchst robusten Bauweise fällt sofort die fachmännische Verarbeitung der einzelnen Profile und die saubere Ausführung der Schweißnähte auf. Hier passt das Preis-Leistungs-Verhältnis!“

Bei den Spielerkabinen handelt es sich um unsere vollverschweißten, aus Aluminium gefertigten easytec Spielerkabinen des Modells „Frankfurt“in vier Meter Länge. Diese Spielerkabinen mit geneigter Dachfläche zeichnen sich durch eine geschlossenen Aluminium Rückwand aus und sind im unteren Bereich ebenfalls aus Aluminium gefertigt. Die oberen Seitenwände bestehen aus transparenter, schlag- und bruchfester Macrolon Verglasung. Die easytec Spielerkabinen unterschieden sich von den Premium Spielerkabinen nur durch den Verzicht auf einige kleinere technische Details, so dass artec mit den easytec Spielerkabinen kostenoptimierte Spielerkabinen für preisbewusste Kunden im Markt anbietet.

Minitore von artec Sportgeräte

Überzeugende Qualität & Technik

Die Minitore 1,20 x 0,80 m von artec Sportgeräte werden immer und überall gefragt: Ob auf dem Trainingsplatz, für ein schnelles Hobby-Spiel oder im privaten Garten. Unsere vollverschweißten Tore sind überall im Einsatz! Die hohe Produktqualität und die robuste Bauweise der Tore von artec Sportgeräte garantieren höchste Langlebigkeit und Spielspaß! Und das auch noch zu einem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis der Minitore!

Folgende Produkte können Sie bei artec Sportgeräte erhalten:

Mögliche Größen
  • 1,20 m x 0,80 m
  • 1,80 m x 1,20 m
  • 2,40 m x 1,60 m
  • 3,00 m x 1,00 m
 Technische Ausführung von Pfosten / Latte und Bodenrahmen
  • Minitore – vollverschweißt in einem Stück
  • Minitore – Torrahmen in einem Stück verschweißt, Netzbügel / Bodenrahmen einklappbar
 Technische Ausführung der Netzbefestigung
  • Premium Tore mit eingefräster Netzaufhängung
  • easytec Tore mit Sicherheits Netzhaken
  • geschlossener Hinterbau aus Aluminiumprofilen
 Profile für Pfosten und Latte
  • Ovalprofil 100 x 120 mm
  • Quadratprofil 80 x 80 mm
 Kippsicherung
Unsere hochwertigen, vollverschweißten Minitore fertigen wir – wie alle anderen Fußballtore auch – in unterschiedlichen technischen Ausführungen an unserem Firmenstandort in Melle.

Fragen Sie Ihre vollverschweißten Minitore oder auch Ihren Bedarf für andere Fußballtore bei uns an. Unser Team steht Ihnen gerne unter 05422 / 9470-0 oder der mail-Adresse info@artec-sportgeraete.de zur Verfügung.

Für weitere Informationen zu unseren Produkten, Leistungen und Aktivitäten schauen Sie sich auch gerne folgende Seiten an:

Logo artec Sportgeräte

Von |Juli 14th, 2015|Kommentare deaktiviert für Minitore 1,20 x 0,80 m von artec – SV Herbede freut sich über Verlosungs-Gewinn!

Über den Autor:

Dr. Holger Schmitz ist geschäftsführender Gesellschafter der business elf - Managementberatung GmbH und als Berater für die zukünftige strategische Ausrichtung von artec Sportgeräte tätig.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.