Spielanpfiff Werder gegen Bayern verzögert!

Gestern wurde der Anpfiff des Bundesligaspiels Werder Bremen gegen Bayern München verspätet angepfiffen, da Schiedrichter Thorsten Kinhöfer kurz vor dem Anpfiff entdeckte, dass eines der Tornetze nicht ordnungsgemäß am Pfosten befestigt war. Das Problem wurde kurzfristig mit Klebeband provisorisch behoben und das Spiel mit etwa fünf Minuten Verzögerung angepfiffen.

Wir empfehlen die Netzaufhängung von artec für sicheren Halt der Netze!

Hochwertige Netzaufhängung mit geringem Verschleiß der Netze

Die integrierte Netzaufhängung von artec Sportgeräte bietet Ihnen eine qualitativ hochwertige Technik, die einen sicheren Halt der Tornetze auch unter höchsten Beanspruchungen gewährleistet!

Und nicht nur das:

Die mit modernster Frästechnologie in Pfosten und Latte eingearbeiteten Fräsungen sind auch noch optimal entgratet, so dass keine scharfen Kanten das Netz beanspruchen. Hierdurch wird das Netz dauerhaft geschont und der Verschleiß auf ein Minimum reduziert!

Mit der artec – Netzaufhängung haben Sie dauerhaft Spaß am Spiel!

artec Sportgeräte – einfach. einzig. artec.