Soccer-Court beim Champions-League-Fanfest in Berlin

 Soccer-Court mit artec – Ausstattung

beim CL-Fanfest in Berlin aus

Zum Finale der Fußball Champions League 2015 hat am Brandenburger Tor in Berlin ein großes Fanfest, das Champions Festival, stattgefunden. Und artec war als Ausstatter des Soccer-Court dabei! Unter anderem haben wir die Tore (Jugendtore mit Kippsicherung), die Eckfahnen mit Logoaufdruck und den Ballfang für den Soccer-Court geliefert.

Bereits zwei Tage vor dem Champions-League-Finale startete das große Fanfest mit der Einweihung des für das Fanfest errichteten und von artec Sportgeräte ausgestatteten Soccer-Court durch 80 Mädchen aus Berliner Grundschulen. Das Fanfest war mit einem attraktiven Rahmenprogramm gefüllt: Viele unterschiedliche Wettbewerbe, Autogrammstunden und Fußball-Freestyle-Veranstaltungen sprachen dabei Fans in allen Altersgruppen an.

So verwandelte sich das Areal am Donnerstag vor dem Finale für die erste UEFA Champions League Filmnacht ab 20 Uhr in ein Open-Air-Kino, bei dem die besten Kurzfilme vom diesjährigen International Football Film Festivals und der UEFA Champions League Film gezeigt wurden. Ebenfalls wurde auch der Original-Pokal für Fotos bereit gestellt.

 

Soccer-Court für Ultimate Champions Match beim CL-Fanfest in Berlin

 

Das Highlight war natürlich das auf dem Soccer-Court stattfindende Ultimate Champions Match, in dessen Rahmen die weltweit größten Fußball-Legenden noch einmal ihre Fußballschuhe aus dem Schrank geholt haben, um auf dem Soccer-Court vor dem Brandenburger Tor aufzulaufen. Dabei standen insgesamt 25 UEFA Champions League Gewinner wie zum Beispiel Jens Lehmann, Cafu, Youri Djorkaeff, Giovane Elber, Clarence Seedorf, Christian Karembeu, Marco Materazzi, Edwin van der Sar, Alessandro Del Piero, Edmilson, Fabio Cannavaro, David Trezeguet, Mark van Bommel, Gianluca Zambrotta, Deco sowie viele weitere Alt-Stars auf dem Soccer-Court.

Somit ist es nicht verwunderlich, dass  vor der perfekten Kulisse des Brandenburger Tores und der Teilnahme von Fußball-Legenden die Ausstattung für den Soccer Court von artec Sportgeräte kommen musste, denn bei diesem Projekt waren für den Soccer-Court Qualität und Anspruch gefragt: Werte die von artec Sportgeräte und den artec-Produkten bekanntlich in hervorragender Weise verkörpert werden!

Somit hat artec in diesem Jahr nach dem AOK-Traditionsmasters ein weiteres Fußball – Highlight in Berlin mit der Ausstattung für den Soccer-Court vor dem Brandenburger Tor ausgerüstet!

 

Champions-League mit artec Sportgeräte – das passt!

 

Soccer-Court von artec Sportgeräte

artec Sportgeräte – einfach. einzig. artec.

 

Für weitere Informationen zu unseren Produkten, Leistungen und Aktivitäten schauen Sie sich auch gerne folgende Seiten an: