Toller Soccer Court für unseren Verein

„Ein großes DANKE an das gesamte Team von artec®! Die Zusammenarbeit hat problemlos geklappt – das Team von artec® war sehr flexibel, sodass die Planung, der Aufbau des Kleinspielfelds und sämtliche Absprachen super geklappt haben. Durch solche Arbeitsweisen können wir unsere ehrenamtliche Arbeit erst ausüben. Neben der professionellen Hilfe fallen doch noch einige ehrenamtliche Tätigkeiten an, für die man im Verein viele Helfer benötigt.
Auf dem Soccer Court wurden qualitativ hochwertige Produkte installiert, sodass wir mit Sicherheit lange Freunde daran haben werden. Das Kleinspielfeld am Wilhelm Niemann Sportplatz findet bereits unwahrscheinlich großen Zuspruch und wurde bereits von unseren 1. Damen mit einem hervorragenden Sieg mit 10:1 Toren eingeweiht! Wir freuen uns im nächsten Jahr noch eine offizielle Einweihung durchführen zu können.“

Schreibe einen Kommentar